Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Evil-Eike
Moderator

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Evil-Eike »

Evil-Eike hat geschrieben: 20 Jun 2026, 06:00 Ist aber nicht vollständig. Die Funktion wurde bei tm.de schlecht implementiert. Zeigt nur Spieler an, die noch mindestens 2027 Vertrag haben.

Mijatovic muss man dieser Liste also hinzufügen. Er ist ja erstmal offiziell nur bis 31.12.2026 ausgeliehen. Würde das Leih-Ende der 01.01.2027 sein, stünde er auch unter "Kader der nächsten Saison".

Ich mach mir mal die Mühe und schreibe tm.de eine Mail und weise auf die Problematik hin.

Gestern kam eine Antwort von tm.de:
Hi Eike,

danke dir fürs Melden dieser Sache.

Ich habe bei uns ein Ticket dazu erstellt und wir werden uns das bald anschauen.

Herzliche Grüße

--

Philipp Weiß

Product Owner & Web Analyst

philipp.weiss@transfermarkt.de

T +49 (0) 40 670 48 21 20
Dann schauen wir mal, ob sie da tätig werden und wie lang sie brauchen, um das anzupassen :)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
SchmackieBS
Moderator

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von SchmackieBS »

Lion_1967 hat geschrieben: 22 Jun 2026, 19:05 Allein, dass Katterbach Nürnberg abgesagt hat, ist ein gutes Zeichen. Hätte er sicher nicht gemacht, wenn alles noch offen ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bald als Neuzugang bekannt gegeben wird und bin schon mega gespannt, wen man als Inversen RA und als Mittelstürmer verpflichten wird.

Ein wirklich motivierendes Transferfenster bisher. :)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten