Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
kladderadatsch
Löwe
Beiträge: 1.281
Registriert: 19.05.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von kladderadatsch »

Darum hatte die auch fast jeder auf den Aufstiegsplätzen auf den Zettel.
BraunschweiGa
Löwe
Beiträge: 555
Registriert: 20.03.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von BraunschweiGa »

Lion_1967 hat geschrieben: 26 Jun 2026, 13:39 Hier wurden ja schon etliche Düsseldorfer Spieler erwähnt. Habe mir gerade mal den Kader der abgelaufenen Sasion angeschaut. Unglaublich, dass Düsseldorf mit dem Kader abgestiegen ist. An der Qualität der Einzelspieler hat es definitiv nicht gelegen. Aber das ist halt nicht alles, um Erfolg zu haben 😉
Eigentlich braucht man sich ja nicht im Nachhinein den Kader anschauen. Ich dachte, wenn man die 2.Liga verfolgt, hätte man den Kader zu großen Teilen bereits gekannt. Na zumindest dachte ich war einem bewusst, dass die Düsseldorfer eigentlich aufsteigen wollten. Daher ja auch der Trainerverschleiss...bin daher etwas überrascht, dass man erst jetzt über Düsseldorf überrascht ist...Sachen gibts :D
Wolfgang
Löwe
Beiträge: 224
Registriert: 18.07.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Wolfgang »

Kubi hat geschrieben: 26 Jun 2026, 12:58 Los jetzt! Werde langsam nervös.
Es geht um ne niedrige sechsstellige Summe. Also reden wir von vielleicht 200.000-300.000 Euro und wahrscheinlich kann man sich wegen 50.000 Euro nicht einigen. Wenn es um so eine minimale Summe geht, verkaufe ich mein Auto und bezahle das :D
Geht es hier um einen bestimmten Spieler? Für wen wollt ihr sammeln?
Benutzeravatar
Kubi
Löwe
Beiträge: 350
Registriert: 21.03.2025

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Kubi »

Wolfgang hat geschrieben: 26 Jun 2026, 15:10 Geht es hier um einen bestimmten Spieler? Für wen wollt ihr sammeln?
Noah Katterbach :D
Beteilige mich aber auch gern für einen anderen erfahrenen Spieler, wo ich der Meinung bin, der könnte uns sehr gut tun ;)
Wenn das Auto allerdings verkauft ist, habe ich auch nur noch ein E-Bike und ein iPhone.. Danach wirds knapp :D
Gebrauchte Socken sind glaube nicht viel Wert
IMMOTA FIDES
Antworten