Tempelmann hat auch gegen die Turner gespielt.BTSV4LIFE hat geschrieben: 12 Jul 2026, 20:12 Mijatovic hat gegen die Turner gespielt und mit seiner ersten Aktionen einen Fallrückzieher gezeigt.
Hotti machte beim Training letzten Dienstag nur Laufübungen. Aydin trainierte voll mit. Sane glaub ich auch, bin mir aber nicht sicher.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lino Tempelmann [20]
Re: Lino Tempelmann [20]
... und mit Dieter Bohlen gefeiert.
Also sollte er fit sein
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... ohlen.html
Vllt liegt da auch ein Wechsel in der Luft …
Kessel stand gegen die Turner nah bei mir. Und hat sich mit seinem Gegenüber nicht sonderlich nett zu ihm geäußert. Es wurde sowas wie mangelnde Bereitschaft im Training bemängelt, ein Satz wie „Er geht in keinen Zweikampf, so hat er in der Startelf nichts zu suchen.“ gab es.
Mag aber auch sein, dass er wirklich wieder Probleme hatte und deswegen dieses Bild von ihm aufkam. Mal schauen, ob er morgen dabei ist.
Kessel stand gegen die Turner nah bei mir. Und hat sich mit seinem Gegenüber nicht sonderlich nett zu ihm geäußert. Es wurde sowas wie mangelnde Bereitschaft im Training bemängelt, ein Satz wie „Er geht in keinen Zweikampf, so hat er in der Startelf nichts zu suchen.“ gab es.
Mag aber auch sein, dass er wirklich wieder Probleme hatte und deswegen dieses Bild von ihm aufkam. Mal schauen, ob er morgen dabei ist.
Nur ein Tempelmann in Topform hilft uns derzeit weiter. Ansonsten muss man anderen Spielern den Vortritt lassen. Tempelmann ist für mich ein Unterschiedsspieler, aber nur, wenn er alles gibt und fit ist.