Ist quasi der gleiche Patient wie Sane. Und da hat sich doch auch die Mehrheit über den neuen Vertrag gefreut.Kubi hat geschrieben: 02 Jul 2025, 20:21 Ich weiß nicht was ich von Jäkel halten soll. Wenn er nicht so eine Verletzungsserie hätte, dann würde ich ihn dankend annehmen. Aber Kreuzbandriss, dann 1x für 1 min gespielt und wieder Knieprobleme.. das ist ein großes Risiko was wir eingehen. Und dafür würde ich definitiv keine Ablöse an RB bezahlen. Dann sollen die ihn für Lau abgeben und sein Gehalt sparen. Ist für beide Parteien denke ich zufriedenstellend!
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transferwünsche
Re: Kaderplanung & Transferwünsche
Kann mir vorstellen, dass er ein Gehalt mit hohem variablen Anteil (Anzahl Spieleinsätze) erhält, um das Risiko etwas zu mildern. Das Risiko wird Kessel und Trainer wohl bewusst sein.
Zuletzt geändert von Lion_1967 am 02 Jul 2025, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Pesch seit ca. 1 Stunde als Fussballkind im blau-gelben Trikot, auf Insta.
Das wäre schon ein guter Transfer!MP67 hat geschrieben: 02 Jul 2025, 20:59 Pesch seit ca. 1 Stunde als Fussballkind im blau-gelben Trikot, auf Insta.![]()
Keep your hopes up high and your head down low!
-
- Löwe
-
- Löwe
Ich glaube nicht an Zufälle 
Zumindest nicht, wenn Eintracht an ihm dran ist. Wäre eine Top-Verpflichtung.
Zumindest nicht, wenn Eintracht an ihm dran ist. Wäre eine Top-Verpflichtung.
Wenn Pesch morgen vorgestellt wird, ist Kessel aber sowas von am kochen! 
Der wird uns zwar einiges von den Philippe-Millionen kosten, aber bei seiner Scorerpunkte-Quote könnte es sein perfekter Nachfolger werden!
Der wird uns zwar einiges von den Philippe-Millionen kosten, aber bei seiner Scorerpunkte-Quote könnte es sein perfekter Nachfolger werden!
-
- Löwe
Da könnte so eine richtig schöne Spielfreude aufkommen...
Verdient haben wir es.
Verdient haben wir es.
Von einem Spieler, der bisher nur Regionalliga gespielt hat, würde ich nicht zu viel erwarten.
Den Sprung von Liga 4 in Liga 2 ist alles andere als einfach und für so einen Spieler über 500K hinzulegen ist schon sehr riskant für unsere Verhältnisse. Bei noch 1 Jahr Restvertrag halte ich so eine Ablöse immernoch für zu viel, aber Kessel wird schon wissen was er tut.
Den Sprung von Liga 4 in Liga 2 ist alles andere als einfach und für so einen Spieler über 500K hinzulegen ist schon sehr riskant für unsere Verhältnisse. Bei noch 1 Jahr Restvertrag halte ich so eine Ablöse immernoch für zu viel, aber Kessel wird schon wissen was er tut.
Da bin ich mir manchmal nicht so sicher....Joker93 hat geschrieben: 02 Jul 2025, 22:39 Von einem Spieler, der bisher nur Regionalliga gespielt hat, würde ich nicht zu viel erwarten.
-
- Löwe
Dieses Dauernörgeln von einigen hier nervt gewaltig...
Offensichtlich gibt es nichts an was ihr euch erfreuen könnt im Leben
Schade!
Offensichtlich gibt es nichts an was ihr euch erfreuen könnt im Leben
Schade!