Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transferwünsche

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Prill
Löwe

Re: Kaderplanung & Transferwünsche

Beitrag von Prill »

Harzer Roller hat geschrieben: 12 Jul 2025, 17:49 das wäre jemand , den ich gern hier sehen würde

https://www.transfermarkt.de/tolcay-cig ... ler/192266

In der abgelaufenen Saison in 36 Drittligaspielen 15 Tore + 6 Assists
Nur auf die Daten geachtet, oder passt seine Spielweise zu Eintrachts Spielphilosophie?

Ich bin sehr froh, dass es einen Plan gibt, ein Profil für die Positionen und man versucht, passende Spieler zu bekommen.
War nicht immer so und wird auch noch dauern ( mehr als diese Transferphase), bis der Kader komplett ausgerichtet ist.
Ryan
Löwe

Beitrag von Ryan »

Ich mache mir keine allzu großen Sorgen um unsere Defensive. Allerdings möchte ich mich auch nicht zu Tode langweilen, wenn wir versuchen, ein Tor zu erzielen.

Wir brauchen mehr Stürmer, bevor das Fenster geschlossen wird, auch wenn sie nur ausgeliehen sind. Ich denke, die Verantwortlichen sind sich dessen bewusst und werden dafür sorgen, dass dies geschieht.

Und ich bin froh, dass ich mich endlich für das neue Forum angemeldet habe, haha. Amerikanischer Fan und Lehrer für Sozialkunde. Meine Ur-Urgroßeltern stammen aus Braunschweig.
American fan. Teacher.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Sei willkommen, Ryan! :)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Ein Rayan geht, ein Ryan kommt... :)
Blaugelbe Grüße vom Main
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Saschah hat geschrieben: 12 Jul 2025, 10:00 Tut mir leid, wenn Du sagst, dass bei uns alle 2 Liga „gespielt“ haben. Da habe ich eine andere Auffassung. Spieler wie Ba, Raebiger, Conteh, Sane, old chick,ja selbst bei Marie und Ehlers würde ich eher behaupten, die haben in die zweite Liga reingeschnuppert und nicht, sie haben 2.Liga gespielt. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Also ich brauch mir mit Sicherheit die Daten der Spieler von Magdeburg nicht anschauen, dennoch bin ich der Meinung das ich dort jemanden finde der weniger 1.und 2. Liga gespielt hat als Sane, nur dort ist er Stammspieler bzw wird als 2.Ligaspieler gezählt und bei uns schreibst das ähnliche Spieler nur reingeschnuppert haben. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Merkst selbst was für einen Blödsinn Du schreibst???
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Burglöwe hat geschrieben: 12 Jul 2025, 20:52 Also ich brauch mir mit Sicherheit die Daten der Spieler von Magdeburg nicht anschauen, dennoch bin ich der Meinung das ich dort jemanden finde der weniger 1.und 2. Liga gespielt hat als Sane, nur dort ist er Stammspieler bzw wird als 2.Ligaspieler gezählt und bei uns schreibst das ähnliche Spieler nur reingeschnuppert haben. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Merkst selbst was für einen Blödsinn Du schreibst???
Ich glaube den Blödsinn schreibt nicht Saschah.
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Mettzger hat geschrieben: 12 Jul 2025, 20:54 Ich glaube den Blödsinn schreibt nicht Saschah.
Wenn Du einmalig etwas zu irgendeinem Thema beitragen möchtest dann werde ich das sehr gerne lesen :)
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Was hält dich davon ab?
Was einen Zweitligaspieler definiert ist wahrscheinlich Ansichtssache.
Wir haben halt einige im Kader die es so nicht sind, da sie keine beständigen Einsätze im Kader haben.
Köhler würde ich mittlerweile dazu nehmen, war zwar nicht beständig, aber es war ja auch seine erste Saison.

Schalke als klaren Abstiegskandidaten vor der letzten Saison zu sehen zeugt auch von reichlich getrübter Phantasie.
Antworten