Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 56 Treffer
- 23 Jun 2026, 11:54
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3374
- Zugriffe: 875511
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Philippe wurde von PV geholt. Damit hatte unser Geschäftsführer Sport mal rein nichts zu tun und Conteh wurde hier von vielen schon als Komplettblase abgestempelt, der zu nichts zu gebrauchen ist. Keine Ahnung, ob du auch dabei warst. Könnte ich mir aber gut vorstellen.
In jedem Fall hat ihn aber ...
- 17 Jun 2026, 15:00
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3374
- Zugriffe: 875511
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ich halte von Kessel viel. Er hat den notwendigen Grundstein gelegt. Viele Spieler werden wir nicht verlieren.
Aber: jetzt müssen echte Verstärkungen ran. Da muss Kessel zeigen, was er kann. Nur mit „großen“ Namen zu sprechen und dann Regionalspieler verpflichten wird nicht mehr reichen. Ab ...
- 17 Jun 2026, 12:33
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3374
- Zugriffe: 875511
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Was erwartest du??kladderadatsch hat geschrieben: 17 Jun 2026, 11:39 Der ab und zu genannte Appelkamp wechselt zu Fürth.
https://www.kicker.de/appelkamp-untersc ... fermeldung
Der Kessel kann es nicht!!
Bisher sehe ich gegenüber dem letzten Kader nicht eine einzige Verbesserung
- 10 Jun 2026, 17:59
- Forum: Team
- Thema: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
- Antworten: 611
- Zugriffe: 144308
Re: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
Könnte passieren..Saschah hat geschrieben: 10 Jun 2026, 17:27 Hmmm schon wieder ne Woche rum.
Ist an den wesentlichen Stellen schon was besser?
Aber man führt bestimmt gute Gespräche.
Vermutlich muss ich auch einfach nur etwas rumnörgeln und schwupps sind morgen 2 Verstärkungen für die Offensive da…
- 22 Mai 2026, 19:26
- Forum: Team
- Thema: Aktuelle Situation
- Antworten: 3110
- Zugriffe: 1120203
Re: Aktuelle Situation
Sollen wohl mehr sein als man denktChancentod hat geschrieben: 22 Mai 2026, 16:05 Mich interessiert vor allem, welche Spieler mit laufendem Vertrag die Eintracht verlassen werden.
Wenn das klar ist, kann man sich über dss Grundgerät und bestehende Achsen unterhalten.
- 22 Mai 2026, 19:22
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Walid Ould-Chikh [10]
- Antworten: 76
- Zugriffe: 22744
Re: Walid Ould-Chikh [10]
Die Regenbogenpräsidentin kümmert sich nur darum wo man noch was von den Fans erbetteln kannSaschah hat geschrieben: 22 Mai 2026, 11:51 Und der Aufsichtsrat hat auch wieder total gepennt und spätestens die Präsidentin hätte das doch alles verhindern müssen.![]()
- 21 Mai 2026, 13:57
- Forum: Team
- Thema: Sidney Raebiger [37]
- Antworten: 109
- Zugriffe: 32611
Re: Sidney Raebiger [37]
Wie oft hat er denn schon seine Krankheiten überstanden??Junge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 21 Mai 2026, 10:49 Ich nicht. Seine Krankheit hat er ja überstanden, warum sollte man ihm jetzt nicht die Chance geben, sich zu beweisen?
Ein paar Tage später fiel er wieder monatelang aus
- 19 Mai 2026, 18:33
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3374
- Zugriffe: 875511
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Dann würde er ja perfekt zu Eintracht passenTusler-1909 hat geschrieben: 19 Mai 2026, 09:50 Erfahrung und Fähigkeiten bringt er mit, aber er hatte - neben einigen anderen Verletzungen - bereits drei Kreuzbandrisse.
Da wäre mir das Risiko zu hoch.
- 02 Mär 2026, 14:29
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 24. Spieltag: EINTRACHT - Preußen Münster
- Antworten: 220
- Zugriffe: 26069
Re: 24. Spieltag: EINTRACHT - Preußen Münster
Gestern hat doch jeder lm Stadion gesehen das Frenkert am Ende war, jeder bis auf HB, der schickt ihn zurück aufs Feld um nochmals das Foul zu machen.
Anschließend werden 3 Spieler getauscht während die Abwehr sich für den Freistoß formiert.
Wie kann denn so etwas sein?
Das hat auch gezeigt das ...
- 22 Feb 2026, 11:17
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
- Antworten: 907
- Zugriffe: 194847
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
In der Pressekonferenz hat er ausgeführt, dass er besser Yardimici statt Mijatovic in der ersten HZ hätte bringen sollen. Das war nicht das Spiel von Mijatovic. Die zweiten HZ wäre besser für Yardimici.
In der Pressekonferenz hat er sich ziemlich darüber aufgeregt, dass die Jungs den Matchplan ...
- 21 Feb 2026, 16:55
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
- Antworten: 907
- Zugriffe: 194847
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Was hat er denn gesagt?Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 21 Feb 2026, 16:50 Einiges hat er in den letzten Monaten schon auf die Kette bekommen. Nur heute hätte ich mir endlich einmal Selbstkritik gewünscht, statt auf den Schwächsten draufzuhauen.
- 21 Feb 2026, 16:39
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 23. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT
- Antworten: 163
- Zugriffe: 17173
Re: 23. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT
Tolles Interview von RTH am Sky - Mikro.
Die Jungs sollten sich in der kommenden Woche noch einmal zusammensetzen, um sich auf das verdammt wichtige Spiel gegen Münster einstimmen.
Wenn sie dann über die gesamte Spielzeit so auftreten wie in der ersten Hälfte gegen Darmstadt darf man ...