Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Die Suche ergab 56 Treffer

von Remember1967
23 Jun 2026, 11:54
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3371
Zugriffe: 874933

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte


Philippe wurde von PV geholt. Damit hatte unser Geschäftsführer Sport mal rein nichts zu tun und Conteh wurde hier von vielen schon als Komplettblase abgestempelt, der zu nichts zu gebrauchen ist. Keine Ahnung, ob du auch dabei warst. Könnte ich mir aber gut vorstellen.
In jedem Fall hat ihn aber ...
von Remember1967
17 Jun 2026, 15:00
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3371
Zugriffe: 874933

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte


Ich halte von Kessel viel. Er hat den notwendigen Grundstein gelegt. Viele Spieler werden wir nicht verlieren.

Aber: jetzt müssen echte Verstärkungen ran. Da muss Kessel zeigen, was er kann. Nur mit „großen“ Namen zu sprechen und dann Regionalspieler verpflichten wird nicht mehr reichen. Ab ...
von Remember1967
17 Jun 2026, 12:33
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3371
Zugriffe: 874933

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

kladderadatsch hat geschrieben: 17 Jun 2026, 11:39 Der ab und zu genannte Appelkamp wechselt zu Fürth.
https://www.kicker.de/appelkamp-untersc ... fermeldung
Was erwartest du??
Der Kessel kann es nicht!!
Bisher sehe ich gegenüber dem letzten Kader nicht eine einzige Verbesserung
von Remember1967
10 Jun 2026, 17:59
Forum: Team
Thema: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
Antworten: 611
Zugriffe: 144300

Re: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]

Saschah hat geschrieben: 10 Jun 2026, 17:27 Hmmm schon wieder ne Woche rum.
Ist an den wesentlichen Stellen schon was besser?
Aber man führt bestimmt gute Gespräche.
Vermutlich muss ich auch einfach nur etwas rumnörgeln und schwupps sind morgen 2 Verstärkungen für die Offensive da…
Könnte passieren..
von Remember1967
22 Mai 2026, 19:26
Forum: Team
Thema: Aktuelle Situation
Antworten: 3110
Zugriffe: 1120143

Re: Aktuelle Situation

Chancentod hat geschrieben: 22 Mai 2026, 16:05 Mich interessiert vor allem, welche Spieler mit laufendem Vertrag die Eintracht verlassen werden.
Wenn das klar ist, kann man sich über dss Grundgerät und bestehende Achsen unterhalten.
Sollen wohl mehr sein als man denkt
von Remember1967
22 Mai 2026, 19:22
Forum: Unsere Ex
Thema: Walid Ould-Chikh [10]
Antworten: 76
Zugriffe: 22743

Re: Walid Ould-Chikh [10]

Saschah hat geschrieben: 22 Mai 2026, 11:51 Und der Aufsichtsrat hat auch wieder total gepennt und spätestens die Präsidentin hätte das doch alles verhindern müssen. :idea:
Die Regenbogenpräsidentin kümmert sich nur darum wo man noch was von den Fans erbetteln kann
von Remember1967
21 Mai 2026, 13:57
Forum: Team
Thema: Sidney Raebiger [37]
Antworten: 109
Zugriffe: 32610

Re: Sidney Raebiger [37]

Junge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 21 Mai 2026, 10:49 Ich nicht. Seine Krankheit hat er ja überstanden, warum sollte man ihm jetzt nicht die Chance geben, sich zu beweisen?
Wie oft hat er denn schon seine Krankheiten überstanden??
Ein paar Tage später fiel er wieder monatelang aus
von Remember1967
19 Mai 2026, 18:33
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3371
Zugriffe: 874933

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Tusler-1909 hat geschrieben: 19 Mai 2026, 09:50 Erfahrung und Fähigkeiten bringt er mit, aber er hatte - neben einigen anderen Verletzungen - bereits drei Kreuzbandrisse.
Da wäre mir das Risiko zu hoch.
Dann würde er ja perfekt zu Eintracht passen 🤦‍♂️
von Remember1967
02 Mär 2026, 14:29
Forum: Saison 25/26
Thema: 24. Spieltag: EINTRACHT - Preußen Münster
Antworten: 220
Zugriffe: 26053

Re: 24. Spieltag: EINTRACHT - Preußen Münster


Gestern hat doch jeder lm Stadion gesehen das Frenkert am Ende war, jeder bis auf HB, der schickt ihn zurück aufs Feld um nochmals das Foul zu machen.
Anschließend werden 3 Spieler getauscht während die Abwehr sich für den Freistoß formiert.
Wie kann denn so etwas sein?

Das hat auch gezeigt das ...
von Remember1967
22 Feb 2026, 11:17
Forum: Unsere Ex
Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Antworten: 907
Zugriffe: 194817

Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]


In der Pressekonferenz hat er ausgeführt, dass er besser Yardimici statt Mijatovic in der ersten HZ hätte bringen sollen. Das war nicht das Spiel von Mijatovic. Die zweiten HZ wäre besser für Yardimici.

In der Pressekonferenz hat er sich ziemlich darüber aufgeregt, dass die Jungs den Matchplan ...
von Remember1967
21 Feb 2026, 16:55
Forum: Unsere Ex
Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Antworten: 907
Zugriffe: 194817

Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]

Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 21 Feb 2026, 16:50 Einiges hat er in den letzten Monaten schon auf die Kette bekommen. Nur heute hätte ich mir endlich einmal Selbstkritik gewünscht, statt auf den Schwächsten draufzuhauen.
Was hat er denn gesagt?
von Remember1967
21 Feb 2026, 16:39
Forum: Saison 25/26
Thema: 23. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT
Antworten: 163
Zugriffe: 17160

Re: 23. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT


Tolles Interview von RTH am Sky - Mikro.

Die Jungs sollten sich in der kommenden Woche noch einmal zusammensetzen, um sich auf das verdammt wichtige Spiel gegen Münster einstimmen.

Wenn sie dann über die gesamte Spielzeit so auftreten wie in der ersten Hälfte gegen Darmstadt darf man ...