Heiner Backhaus hat einige Hater - besonders in Aachen
Duck und wech
Heiner Backhaus hat einige Hater - besonders in Aachen
embei hat geschrieben: 02 Dez 2025, 11:44 Heiner Backhaus hat einige Hater - besonders in Aachen
Duck und wech![]()

Skandal, sofort feuernMP67 hat geschrieben: 13 Dez 2025, 17:11 Ich bin Schalker durch und durch
https://www.kicker.de/typisch-dresden-b ... 12/artikel
Das finde ich stark!altfan1963 hat geschrieben: 14 Dez 2025, 00:07 Ich denke, unabhängig vom Ausgang des kommenden Heimspiels gegen die Knappen. dass wir nunmehr in einer Phase angekommen sind, in der es sich bald entscheiden wird, wohin die Reise geht. Ich hoffe, dass ich mit meiner Skepsis gegenüber HB falsch lag und gebe, sollten wir uns weiter stabilisieren, mit großer Freude denen Recht, die ein höheres Maß an Geduld aufgebracht haben. Noch kann die Sache in beide Richtungen verlaufen, ich betone ausdrücklich, dass das Schalke-Spiel dafür nicht der alleinige Maßstab ist. Anschließend ein guter Start in die Rückrunde und es besteht die Möglichkeit, dass wir uns allmählich aus der Gefahrenzone lösen. Für den Moment hat die Mannschaft eine klarere Struktur bekommen, trotz der Tatsache, dass wir weiterhin einige Ausfälle zu beklagen haben. Auch ich sehe jetzt ein zartes Pflänzchen blühen, die erste HZ plus die gute Moral, die dann doch noch zum Sieg in DD geführt hat, geben Anlass dazu daran zu glauben, dass wir es mit HB schaffen, endlich ein stabiles Gefüge entstehen zu lassen. Die letzten Ergebnisse und ihre Entstehung geben mir endlich mal wieder mehr Hoffnung. Eine gewisse Gelassenheit darf vor dem nächsten Spiel vorhanden sein, auch 7 Punkte aus vier Spielen wären zum Abschluss der Hinrunde eine respektable Ausbeute. Vielleicht werden es ja deren 8 oder 10, das würde die Situation deutlich weiter entspannen. Schönes WE@all.
Könnte sein, dass wir ihn für 3 Mio abgeben Ende Januar...Red Lion hat geschrieben: 10 Jan 2026, 18:39 Habe ihn heute beim Cattiva Turnier getroffen,zusammen mit Pfitze und kruppke waren auch vor Ort.Ein einfacher Typ,mit jedem geredet als würde man sich lange kennen,kleinen Spass auf den Lippen und ab und ein Wolters in der Handich persönlich glaube das er absolut gut zur Eintracht passt,hoffe einfach Mal das es hier anders läuft als eventuell bei Aachen....