Ja, aber unsere Chancenkreierung und -verwertung hat sich deutlich verbessert.
Es bleibt also spannend, wer zum Saisonstart auflaufen wird.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Datenwelt
Re: Datenwelt
Würde ich gerne nehmen, wenn du sie zur Verfügung stellst!
Keep your hopes up high and your head down low!
Ich habe aus den Daten von eZtr0n mal eine kleine Visualisierung gebastelt, die man sich hier (am besten am PC) anschauen kann:
https://strohfeuer.shinyapps.io/Daten_EBS/
Ist nur eine Spielerei, aber ihr könnt ja mal diskutieren, was wir daraus als Schlussfolgerungen ableiten
Gegebenfalls baue ich noch die Möglichkeiten ein, zwei Statistiken gegeneinander zu stellen. Aber schauen wir mal.
(Wünsche und Feedback natürlich gern willkommen.)
Ist nur eine Spielerei, aber ihr könnt ja mal diskutieren, was wir daraus als Schlussfolgerungen ableiten
Boa stark hypertext sprachen eignen sich wohl wirklich besser für die Visualisierunggryph hat geschrieben: 26 Dez 2025, 00:42 Ich habe aus den Daten von eZtr0n mal eine kleine Visualisierung gebastelt, die man sich hier (am besten am PC) anschauen kann:
Ist nur eine Spielerei, aber ihr könnt ja mal diskutieren, was wir daraus als Schlussfolgerungen ableitenGegebenfalls baue ich noch die Möglichkeiten ein, zwei Statistiken gegeneinander zu stellen. Aber schauen wir mal.
Ok welche Daten ich besonders interessant finden sind eintritt ins letzte Drittel und angekommene Steckpässe. Ich glaube das diese Daten gut zeigen wie Vollstreckungsschwach wir sind und das es uns im Zentrumsspiel mangelt. Hatte mir bei transfers Pherai gewünscht und einen zusätzlichen Stürmer um das vorne zu komplettieren.
Ich hätte gerne noch eine kleine Verbesserung für Farbenblinde.
Sieg und Niederlage sind für Farbenblinde kaum unterscheidbar.
Wenn Du den drei Zuständen eindeutige Formen geben würdest (Kreis, Dreieck,Viereck) und Heim und Auswärtsspiel mit zwei sehr kontraststarken Farben versehen würdest, würde es sehr helfen. War nur ein Weihnachtswunsch.
Ansonsten Danke für die gute Arbeit.
Wenn Du den drei Zuständen eindeutige Formen geben würdest (Kreis, Dreieck,Viereck) und Heim und Auswärtsspiel mit zwei sehr kontraststarken Farben versehen würdest, würde es sehr helfen. War nur ein Weihnachtswunsch.
Ich hab das Ganze mal mit alternativen Farben hochgeladen - man kann jetzt auswählen, ob man die normalen oder die alternativen Farben nutzen möchte.Saschah hat geschrieben: 26 Dez 2025, 16:22 Ich hätte gerne noch eine kleine Verbesserung für Farbenblinde.
Ich habe außerdem ein weiteres Tab hinzugefügt, bei dem man die verschiedenen Statistiken gegeneinander stellen kann.
Viel Spaß beim rum spielen!