Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich eher für Ritter entscheiden. Klar, er ist durchaus ein ekliger Drecksack auf dem Platz aber in der eigenen Mannschaft ist das eine echte Bereicherung. Außerdem ist er ein sehr guter Standardschütze und den hätte Eintracht echt nötig.
Was Opoku betrifft, so hat er eine ziemlich schlechte Torquote. In rund 180 Pflichtspielen gerade mal 18 Tore, also alle 10 Spiele eine Bude. Ob das Eintracht hilft wage ich leider zu bezweifeln.
Was Opoku betrifft, so hat er eine ziemlich schlechte Torquote. In rund 180 Pflichtspielen gerade mal 18 Tore, also alle 10 Spiele eine Bude. Ob das Eintracht hilft wage ich leider zu bezweifeln.
Naja die Spieler sind ja auch nicht ganz vergleichbar.MT1962 hat geschrieben: 02 Feb 2026, 14:55 Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich eher für Ritter entscheiden. Klar, er ist durchaus ein ekliger Drecksack auf dem Platz aber in der eigenen Mannschaft ist das eine echte Bereicherung. Außerdem ist er ein sehr guter Standardschütze und den hätte Eintracht echt nötig.
Wie würde denn die Wahl zwischen einem Köhler und einem Ritter bei Dir ausfallen?
-
Rathaus1967
- Löwe
Wenn er auf der rechten Schiene eingeplant ist, ist das vermutlich auch nicht das vorrangige Ziel Tore zu schießen
Dann würde ich mich für Ritter entscheiden, da ich mit Köhler nie richtig warm geworden bin, völlig unabhängig von der jetzigen Situation.Saschah hat geschrieben: 02 Feb 2026, 14:59 Naja die Spieler sind ja auch nicht ganz vergleichbar.
Wie würde denn die Wahl zwischen einem Köhler und einem Ritter bei Dir ausfallen?
NajaRathaus1967 hat geschrieben: 02 Feb 2026, 15:00 Wenn er auf der rechten Schiene eingeplant ist, ist das vermutlich auch nicht das vorrangige Ziel Tore zu schießen
Genau das ist der Punkt. Ritter wäre wenn der Köhler Ersatz. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Lautern ihn abgibt oder das man überhaupt angefragt hat. Er war nur zufällig auf einem Bild.Saschah hat geschrieben: 02 Feb 2026, 14:59 Naja die Spieler sind ja auch nicht ganz vergleichbar.
Durch Ramsak abgang nur noch 23!kladderadatsch hat geschrieben: 02 Feb 2026, 11:17 Ja, der Kader sollte ein Größe von 25-26 haben. Aktuell, wegen Jäkel, sind wir bei 24.
Wenn man dazu noch Tempelmann und den dritten Torwart abzieht, hätten wir aktuell 21 Spieler für einen Spieltagskader.
Irgendwie geht es in die falsche Richtung
Aktuell, haben wir auch nur 2 Mittelstürmer im Kader, extrem wenig.
Gleich 16 Uhr und noch nichts passiert.
Vielleicht gibt es ja 3 auf einem Streich
Vielleicht gibt es ja 3 auf einem Streich
IMMOTA FIDES
-
Junge, ich bin Fantomas
- Löwe
Entweder das oder sorry hat nicht geklappt .. Fax war kaputt... aber wird schonKubi hat geschrieben: 02 Feb 2026, 15:50 Gleich 16 Uhr und noch nichts passiert.
Vielleicht gibt es ja 3 auf einem Streich![]()
-
Lattenkracher
- Löwe