Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
MT1962
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von MT1962 »

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich eher für Ritter entscheiden. Klar, er ist durchaus ein ekliger Drecksack auf dem Platz aber in der eigenen Mannschaft ist das eine echte Bereicherung. Außerdem ist er ein sehr guter Standardschütze und den hätte Eintracht echt nötig.
Was Opoku betrifft, so hat er eine ziemlich schlechte Torquote. In rund 180 Pflichtspielen gerade mal 18 Tore, also alle 10 Spiele eine Bude. Ob das Eintracht hilft wage ich leider zu bezweifeln.
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

MT1962 hat geschrieben: 02 Feb 2026, 14:55 Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich eher für Ritter entscheiden. Klar, er ist durchaus ein ekliger Drecksack auf dem Platz aber in der eigenen Mannschaft ist das eine echte Bereicherung. Außerdem ist er ein sehr guter Standardschütze und den hätte Eintracht echt nötig.
Was Opoku betrifft, so hat er eine ziemlich schlechte Torquote. In rund 180 Pflichtspielen gerade mal 18 Tore, also alle 10 Spiele eine Bude. Ob das Eintracht hilft wage ich leider zu bezweifeln.
Naja die Spieler sind ja auch nicht ganz vergleichbar.
Wie würde denn die Wahl zwischen einem Köhler und einem Ritter bei Dir ausfallen?
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Wenn er auf der rechten Schiene eingeplant ist, ist das vermutlich auch nicht das vorrangige Ziel Tore zu schießen
MT1962
Löwe

Beitrag von MT1962 »

Saschah hat geschrieben: 02 Feb 2026, 14:59 Naja die Spieler sind ja auch nicht ganz vergleichbar.
Wie würde denn die Wahl zwischen einem Köhler und einem Ritter bei Dir ausfallen?
Dann würde ich mich für Ritter entscheiden, da ich mit Köhler nie richtig warm geworden bin, völlig unabhängig von der jetzigen Situation.
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Rathaus1967 hat geschrieben: 02 Feb 2026, 15:00 Wenn er auf der rechten Schiene eingeplant ist, ist das vermutlich auch nicht das vorrangige Ziel Tore zu schießen
Naja :D ich denke schon das Sie rechts mehr Tore wie von Gomez erwarten….
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Saschah hat geschrieben: 02 Feb 2026, 14:59 Naja die Spieler sind ja auch nicht ganz vergleichbar.
Genau das ist der Punkt. Ritter wäre wenn der Köhler Ersatz. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Lautern ihn abgibt oder das man überhaupt angefragt hat. Er war nur zufällig auf einem Bild.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

kladderadatsch hat geschrieben: 02 Feb 2026, 11:17 Ja, der Kader sollte ein Größe von 25-26 haben. Aktuell, wegen Jäkel, sind wir bei 24.
Durch Ramsak abgang nur noch 23!
Wenn man dazu noch Tempelmann und den dritten Torwart abzieht, hätten wir aktuell 21 Spieler für einen Spieltagskader.
Irgendwie geht es in die falsche Richtung :D
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Aktuell, haben wir auch nur 2 Mittelstürmer im Kader, extrem wenig.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Gleich 16 Uhr und noch nichts passiert.
Vielleicht gibt es ja 3 auf einem Streich :D
IMMOTA FIDES
Junge, ich bin Fantomas
Löwe

Beitrag von Junge, ich bin Fantomas »

Kubi hat geschrieben: 02 Feb 2026, 15:50 Gleich 16 Uhr und noch nichts passiert.
Ist denn 16 Uhr Deadline?
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Kubi hat geschrieben: 02 Feb 2026, 15:50 Gleich 16 Uhr und noch nichts passiert.
Vielleicht gibt es ja 3 auf einem Streich :D
Entweder das oder sorry hat nicht geklappt .. Fax war kaputt... aber wird schon 8-)
Lattenkracher
Löwe

Beitrag von Lattenkracher »

Deadline ist heute 20.00 Uhr.
Antworten