Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
So ein "Jawoll" Transfer fehlt mir auf den letzten Metern irgendwie trotzdem.
-
Harzer Roller
- Löwe
sagte doch schon , der ist auch ein neuzugangÜberstunden für die MedienabteilungRanos ist da
![]()
Das Beste kommt zum SchlussPusteblume hat geschrieben: 02 Feb 2026, 21:06 Der Medizinchek von Opoku ist aber sehr ausführlich......oder das Langzeit EKG ....
-
Pusteblume
- Löwe
Ich finde es nicht in Ordnung von Kessel, dass er meine Transfervorschläge immer direkt in den Spam Ordner schickt 

-
Rathaus1967
- Löwe
Wurde eigentlich schonmal ein Vorschlag von Kivi verpflichtet ?
-
Rheinländer
- Löwe
Laut TM haben wir nun einen Kaderwert von über 21 Millionen davon haben unsere drei Stürmer zusammen 5,2 Millionen.
Also ich glaube wir sind ganz vorne nun etwas gefährlicher geworden als mit Polter Szabo und Ramsak.
BGG
Der Rheinländer
Also ich glaube wir sind ganz vorne nun etwas gefährlicher geworden als mit Polter Szabo und Ramsak.
BGG
Der Rheinländer
Ex Kruemmelgelb
Laut dem Verein kaisarispor hat Opoku bei Eintracht unterschrieben.