Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Lion_1967
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Lion_1967 »

Was für ein Tag. Kessel ist zur Höchstform aufgelaufen. Super Arbeit - klasse Transfers.
Somischt1985
Löwe

Beitrag von Somischt1985 »

Opoku ist wohl tatsächlich durch… wäre natürlich ein toller Transfer!
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Der Artikel erschien vor einer Stunde:

https://www.kayserianadoluhaber.com.tr/ ... di/176802/

Google-Übersetzer:

"Der Abgang von Aaron Opoku sorgte für Erleichterung.

Opoku, der den Verein im letzten Monat wegen ausstehender Gehaltszahlungen verwarnt und für sein undiszipliniertes Verhalten Kritik einstecken musste, hat den Verein – ähnlich wie Gideon Jung – verlassen und damit in der Gemeinde für gute Laune gesorgt. Aaron Opoku hat einen Vertrag mit Eintracht Braunschweig in Deutschland unterschrieben."
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Kumba wartet heute noch auf Kohle, nach seinem Türkei Ausflug.... :lol:
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Wieviel Offensivspieler wurden heute verpflichtet? Kann Opoku flanken?
Blaugelbe Grüße vom Main
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

5 Offensive. Wobei Opoku vielleicht ein Schienenspieler wird.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 02 Feb 2026, 22:04 So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Wieviel Offensivspieler wurden heute verpflichtet? Kann Opoku flanken?
Alle guten Dinge sind drei :lol: :lol: :lol:
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

kladderadatsch hat geschrieben: 02 Feb 2026, 22:05 5 Offensive. Wobei Opoku vielleicht ein Schienenspieler wird.
Mit Opoku haben wir sechs Offensive jetzt in der Wintertransferphase verpflichtet. Plus Innenverteidiger Hoti.
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

kladderadatsch hat geschrieben: 02 Feb 2026, 22:05 5 Offensive. Wobei Opoku vielleicht ein Schienenspieler wird.
Davon gehe ich aus. Deshalb wäre es schön, wenn wir mal wieder jemanden hätten, der von außen Bälle in den Strafraum bringt. Vielleicht hätte er besser die 38 bekommen sollen. 8-)
Blaugelbe Grüße vom Main
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Evil-Eike hat geschrieben: 02 Feb 2026, 22:11 Mit Opoku haben wir sechs Offensive jetzt in der Wintertransferphase verpflichtet. Plus Innenverteidiger Hoti.
Stimmt. Verzählt. Kann ja mal passieren :D
Da wollte sich BK wohl vor den Leuten absichern, die hier 3-4 Stürmer gefordert haben :)

Aber ich denke, da sind auch schon ein paar Transfers für die Zukunft getätigt wurden bzw. damit man im Sommer nicht so groß in der Abhängigkeit fest sitzt und wie ein getriebenr agieren muss.
Manne0815
Löwe

Beitrag von Manne0815 »

Würdet Ihr denn jetzt aufgrund der Transfers, die mit Opoku ja abgeschlossen sind (4/4 hat der Verein dazu geschrieben), ein Ersatz für Köhler dabei ist? Ich kann es ehrlich gesagt nicht so richtig zuordnen.
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Na das war doch erstmal ganz gut. Mir gefällt das Konzept mit den jungen Spieler, die hoffentlich Fußball spielen können. Leihen ohne Kaufoption sind nicht meins, aber das ist dann nur bei Ranos der Fall.

Ansonsten sind wir Polter, Szabo, Dräger los geworden. Köhler wird hoffentlich noch gehen. Ba macht ebenfalls Platz im Kader für eine der auch spielt. Kaufmann und wirkt wie der letzte "Überlebende" ;-)

Ich kenne die neuen alle nicht. Auf das sie unsere Qualität anheben und wir wieder einen Schritt weiterkommen. Wenn das Konzept funktioniert, dann ist das eines an dem wir festhalten sollten.
Antworten