Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Komischer Zeitpunkt.
Ich bin hin und hergerissen.
Ob ein neuer Trainer den Spielern,in so kurzer Zeit, das Fußballspielen beibringen kann ist fraglich.
Gekämpft haben sie, ob die so schnell ein neues System umsetzen können?
Mal sehen, Aufbruch oder der Anfang vom Ende?
Langweilig wird es jedenfalls nicht.
Gerüchte scheint es einige zu geben
So gelesen den Namen Lars Konetka zZ Co Trainer Östereich N11
Zuvor schon bei Hoffenheim Schalke Bayern und RB Leipzig gearbeitet als Videoanalyst und bei Leverkusen und PSV Eindhoven als Co Trainer
Der Zeitpunkt der Freistellung hat mich jetzt tatsächlich auch überrascht.
Sofern gegen Düsseldorf ein Sieg herausgesprungen wäre, hätte man hinsichtlich der Punkteausbeute durchaus auch wieder von einer positiven Tendenz sprechen können.
Offenbar ist aber dann doch die fehlende spielerische Weiterentwicklung ausschlaggebend gewesen.
Gut, dass die Länderspielpause nicht mehr allzu fern ist; in dieser Phase kann durch einen neuen Trainer sicher noch etwas auf den Weg gebracht werden.
Hoffentlich dann auch wieder mit Lino Tempelmann und Thorben Hoffmann.
paralyzer hat geschrieben: 10 Mär 2026, 15:40
aber vielleicht kann Kessel ja auch Kloppo überzeugen, dass Trainer sein viel cooler ist, als bei RB abzugammeln
Der hat aber schon vor langer Zeit mal gesagt, dass Eintracht einer von zwei Vereinen ist, die er niemals trainieren würde.
Banane89 hat geschrieben: 10 Mär 2026, 16:36
Der hat aber schon vor langer Zeit mal gesagt, dass Eintracht einer von zwei Vereinen ist, die er niemals trainieren würde.
Äh ich glaube Kloppo war doch eher ein kleiner Scherz