Hatte ich auch geschrieben, muss wohl die Korrektur eingegriffen haben.Kayleigh71 hat geschrieben: 12 Mär 2026, 16:03 Wenn Du schon von Fachwissen redest: Petersen heißt Pedersen...
Aber Danke für die Aufmerksamkeit.
Hatte ich auch geschrieben, muss wohl die Korrektur eingegriffen haben.Kayleigh71 hat geschrieben: 12 Mär 2026, 16:03 Wenn Du schon von Fachwissen redest: Petersen heißt Pedersen...
Mit Kumpeltruppe hat Lars Rückerstattung den Nagel auf den Kopf getroffen.Fan1973 hat geschrieben: 12 Mär 2026, 14:28 Hierzu passt auch folgendes: https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... kunft.html
Die Transfererlöse begründen sich auch auf die guten Transfers seines Vorgängers.Mettzger hat geschrieben: 11 Mär 2026, 15:52 Die Transfererlöse begründen sich auch auf die guten Transfers seines Vorgängers.
Wie zukunftsträchtig die Altersstruktur nach einem Abstieg ist wird sich zeigen.
Um junge Spieler zu Formen gehören immer auch erfahrene Teamkollegen.
Siehe mein zweiter Absatz. langfristiger Erfolg kann auch kurzfristige Rückschritte und sogar - was wir uns alle nicht wünschen - sogar das Risiko von Abstiegen bedeuten. Schließlich haben die Verantwortlichen der anderen Vereine ja auch bisher nicht mit Kokosnüssen gehandelt.Fan1973 hat geschrieben: 12 Mär 2026, 15:49 Bisher spiegelt sich das leider im sportlichen Ergebnis nicht wieder. Sollte Eintracht absteigen, sind Deine genannten Punkte leider Makulatur.
Gute Management Arbeit wäre es zum Beispiel, wenn ein Abstieg uns zwar bremsen kann, aber nicht aufhält.EASTWOOD hat geschrieben: 12 Mär 2026, 17:28 Also ein Abstieg ist nur ein kurzfristiger Rückschritt? Das bin ich anderer Meinung. Ich denke ein Abstieg wirft uns in allen Bereichen um Jahre zurück.
Zumindest ist den Abstieg in 9 Spieltagen zu verhindern ein kurzfristiges Ziel für das man eine langfristig angelegte Strategie, die erste Früchte trägt nur sehr bedingt leichtfertig über den Haufen werfen sollte. Wie Prill schon sagt: Stimmt die langfristige Strategie, bremst uns ein Abstieg zwar sicher aber wirft uns nicht um.EASTWOOD hat geschrieben: 12 Mär 2026, 17:28 Also ein Abstieg ist nur ein kurzfristiger Rückschritt? Das bin ich anderer Meinung. Ich denke ein Abstieg wirft uns in allen Bereichen um Jahre zurück.
Fan1973 hat geschrieben: 12 Mär 2026, 14:15 Na ja, so der super Macher, wie hier BK von vielen dargestellt wird, ist er mit Sicherheit nicht. Das Experiment Backhaus mit Ablöse ist schief gelaufen. 7 Zugänge und 7 Abgänge ohne eine wirkliche Verstärkung der Mannschaft insbesondere im Sturm zur Winterpause fliegt zur Zeit auch klar um die Ohren. Die alleinige Schuld an der jetzigen Situation da Backhaus zuzuschieben, ist mehr als billig. Sollte Eintracht absteigen, ist auch die Mission Kessel gescheitert. Die Zeit wird es letzendlich zeigen, in welche Richtung es tatsächlich gehen wird.
Satz 1 ist eher Wunschdenken als Realität. Gerade ein Abstieg in Liga 3 ist ein enormer Absturz insbesondere wirtschaftlich, der sich entsprechend auch negativ auf das sportliche Gefüge der Mannschaft auswirkt.Prill hat geschrieben: 12 Mär 2026, 17:36 Gute Management Arbeit wäre es zum Beispiel, wenn ein Abstieg uns zwar bremsen kann, aber nicht aufhält.
Jahrelang wurde nur bis zum Ende der Saison geschaut und dann wieder von vorne begonnen.
Und wieder. Und wieder. Und wieder.
Jetzt gibt es einen Plan, eine Philosophie, eine Klarheit zur Ausrichtung der Profiabteilung.
Es wird trotzdem nicht alles funktionieren und es wird Rückschläge geben, aber dieser Weg verspricht einiges für die Zukunft.
Ich stehe voll hinter diesem Weg und auch hinter BK.