Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Prill hat geschrieben: 24 Jun 2026, 13:05
Achtung Gerücht!
Ich habe gehört, dass Eintracht mit einem erfahrenen Stürmer in Verhandlungen ist, der aus einem oberen Regal kommt.
Namen wurden keine genannt, nur dass es für viele wohl eine absolute Überraschung darstellen könnte.
Auch auf nachbohren wurde nicht mehr gesagt.
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass Eintracht bereits an einem Transfer arbeitet und hofft, dass zum Trainingsanfang alles erledigt ist.
Ich bin gespannt.
Ich gebe mal ein paar vollkommen aus der Luft gegriffene Zutaten in die Suppe deiner Gerüchteküche
Bei Jonas Wind läuft der Vertrag in Wolfsburg aus. Er kam dort lange nicht zum Zug und muss eventuell n kleinen Neustart anpeilen. Wolfsburg hat massiv Stürmer eingekauft und irgendwie so gar keinen Bedarf seinen Vertrag zu verlängern. Könnte doch passen, oder? Ich glaube das zwar nicht. Aber es macht ja Spaß bei solchen Vorlagen mal wild zu spekulieren
SchmackieBS hat geschrieben: 25 Jun 2026, 08:46
Ich gebe mal ein paar vollkommen aus der Luft gegriffene Zutaten in die Suppe deiner Gerüchteküche
Bei Jonas Wind läuft der Vertrag in Wolfsburg aus. Er kam dort lange nicht zum Zug und muss eventuell n kleinen Neustart anpeilen. Wolfsburg hat massiv Stürmer eingekauft und irgendwie so gar keinen Bedarf seinen Vertrag zu verlängern. Könnte doch passen, oder? Ich glaube das zwar nicht. Aber es macht ja Spaß bei solchen Vorlagen mal wild zu spekulieren