Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Harzer Roller
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Harzer Roller »

Kubi hat geschrieben: 26 Jun 2026, 19:57 Ich habe so langsam das Gefühl, der Deal mit Katterbach scheitert weil BK 50k sparen will
geht es wirklich nur um schlappe 50 k ?
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Kubi hat geschrieben: 26 Jun 2026, 19:57 Ich habe so langsam das Gefühl, der Deal mit Katterbach scheitert weil BK 50k sparen will

Na ja, den Deal wollen offenbar alle Parteien, man wird sich irgendwo in der Mitte treffen,
der Transfer wird nicht mehr scheitern.
Straffman
Löwe

Beitrag von Straffman »

Kehl von osna nach darmstadt. schade den hätt ich ganz gern bei uns gesehen
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Harzer Roller hat geschrieben: 26 Jun 2026, 20:30 geht es wirklich nur um schlappe 50 k ?
Dies war der letzte Stand:

"Ganz abgeschlossen sind die Verhandlungen im Hintergrund allerdings noch nicht. Die größte Herausforderung bei den Gesprächen ist Katterbachs aktuelles Bundesliga-Gehalt beim HSV, welches das Gehaltsgefüge der Braunschweiger sprengen würde.

Um den Transfer zu realisieren, könnten die Hamburger entweder eine Abfindungszahlung zahlen oder ein Leihgeschäft anstreben. Dafür müsste der Defensivspieler sein bis Sommer 2027 gültiges Arbeitspapier beim HSV vorab allerdings noch einmal verlängern, wie BILD schreibt."

Q: https://www.ligainsider.de/noah-katterb ... ig-414454/

Eine Vertragsverlängerung, um eine Leihe zu ermöglichen, halte ich für am unwahrscheinlichsten. Glaube kaum, dass Katterbach noch eine Perspektive beim HSV hat.

Wir müssen wahrscheinlich mit dem Gehalt Katterbach entgegenkommen, damit der Ausgleich für Katterbachs Gehaltseinbußen in Form der Abfindung geringer ausfällt. Da geht es sicherlich nicht nur um 50 k, eher um das zehnfache, was Kessel versucht zu drücken.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten