Nun bitte wieder back to topic! Danke

Lion_1967 hat geschrieben: 08 Jul 2025, 13:23 Das wäre aber doch schon einmal ein Riesen-Fortschritt, wenn unter Backhaus die Abwehr sicher steht. Daran hat Scherning monatelang mit mehr oder weniger Erfolg (siehe unser Torverhältnis) gearbeitet. Für mich das A und O in der zweiten Liga. Wir müssen hinten vernünftig stehen und „einfache“ Fehler vermeiden. Da setze ich große Hoffnung auf Backhaus.
Noch dürftiger als bei uns ohne Philippe?KASABTSV hat geschrieben: 08 Jul 2025, 13:03 Ich hoffe Pressing Backhaus vergisst die Offensive nicht....um die Abwehr mache ich mir keine Sorgen!In Aachen war das ehr dürftig mit Tore ballern.bin gespannt
![]()
Wenn du das Momentum des Spiels dann in diesen 60 Minuten in deine Richtung bringen kannst, kann das reichen. Zumal wir rein nominell hinten auch n ziemlich üblen Zement anrühren können.KASABTSV hat geschrieben: 08 Jul 2025, 16:41 Laut Aachen wurden knapp 60 minuten Power gespielt,Pressing ect.danach war nicht mehr viel mit offensiv Power.Ich hoffe das mich die Lügen strafen.Über seinen Charakter lässt sich sicherlich streiten!!!Aber das ist mir egal solange er die Truppe für die nächsten 2 Jahre auf Kurs kriegt.Danach sehen wir weiter!Amen
![]()
Vielleicht solltest du Benny nochmal die Info zukommen lassen, dass wir noch Offensivspieler brauchen, bestimmt weiß er das nicht.KASABTSV hat geschrieben: 10 Jul 2025, 16:47 Falls Backhaus sein System durchziehen sollte!!!sprich Pressing Fussball....3-4-3 oder 3-5-2 variabel!Ob das dann der Kader hergibt,weiß nur der Coach!. Da fehlt noch einiges.....
3-5-2
Hoffmann
Frenkert-Köhler-Breuning(Ehlers)
Krauße (Becker)
- Tempelmann
Aydin Sanchez
Marie(WOC)
X X
Stand heute 10.07.25 ja klar,brauchen wir offensivspieler! Denke B.K.wird das schon wissen. Scherning ist Geschichte, auch wenn ich ihn mochte.....aber die Abwehr unter ihm,war eine Katastrophe