Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Trikot

Fanthemen innerhalb und außerhalb der Spiele und Stadien
Doppel_Eintracht
Löwe

Re: Trikot

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Junge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 05 Jul 2025, 09:10 Ja, klar. Aber hier hätte man abwägen können: lieber von vielen Käufern etwas gesehen werden als von wenigeren deutlich ;)
Recht hast du! Für mich ganz sicher der Grund ein an sich schönes Trikot nicht zu kaufen.
Blaugelbe Grüße vom Main
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Fast 85 Euro für ein Trikot....da ist meine Grenze erreicht.
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Die Truppe läuft noch immer in Puma Klamotten herum. Wäre nicht ab 01.07.25 der Umstieg dran oder kann Umbro gar keine Klamotten liefern?

Fragen über Fragen...Wer/Was kommt eher, Stürmer oder Ausrüstung?
bsboy
Löwe

Beitrag von bsboy »

Neues Heimtrikot kommt wohl zeitnah. Teaser kam heute.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Micha1895
Löwe

Beitrag von Micha1895 »

Bild
Alten79
Löwe

Beitrag von Alten79 »

Sieht nice aus muss ich sagen
Chongwon1984
Löwe

Beitrag von Chongwon1984 »

Sieht sehr edel aus. Besonders mit den "Schriftzug-Nadelstreifen". Wirklich gelungen.
Für ein perfektes Trikot fehlt mir nur n Polo-Kragen und etwas mehr blau insgesamt (bin der totale Fan von gestreiften Trikots). Wird aber auf jeden Fall mal gekauft.

Einziges Problem hab ich mit der Tatsache, dass es sehr ähnlich aussieht wie unser Heimtrikot aus der Katastrophen-Saison 2006/2007 XD. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen.Das Ding hatten wir nämlich 2 Jahre. Vor genau 20 Jahren und ein jahr später, als es richtig den Bach runter ging.
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

sehr schönes Trikot. Die wichtigsten Dinge wurden eingehalten.

richtige Farbtöne (so wirkt es zumindest auf dem Foto), übwiegend Gelb, Sponsorenlogo und Herstellerlogo in Blau, Eintracht Wappen ohne Veränderung.

Der Rest ist dann Geschmachsache und vom Design hat es alles irgendie schonmal gegeben. Die angedeutenten Nadelstreifen finde ich sehr geil gemacht. Beim Kragen bin ich mehr Fan von V-Kragen, aber auf jedenfall besser als Polo Kragen.

Ist ein komplett individuelles Teil, auch wenn das Template dem vom Bielefeldtrikot sehr ähnelt. Die haben V-Kragen und denke keine Nadelstreifen bzw. quer verlaufende. Also schon anders.

Der Preis bleibt mir trotzdem zu hoch, aber zu späteren günstigeren Zeiten könnte es den Weg zu mir finden.
Antworten