Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transferwünsche

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
altfan1963
Löwe

Re: Kaderplanung & Transferwünsche

Beitrag von altfan1963 »

Ich hätte erwartet, dass Ramsak heute von der Bank aus eine Chance erhält. Das ist genau so ein Transfer, der geradezu danach schreit, ins kalte Wasser geworfen zu werden. Da kannste nur bei gewinnen.
Goslarer Löwe
Löwe

Beitrag von Goslarer Löwe »

Wenn das mit der Rotflut so weitergeht, spielt er bald von Anfang an.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

altfan1963 hat geschrieben: 20 Sep 2025, 17:43 Ich hätte erwartet, dass Ramsak heute von der Bank aus eine Chance erhält. Das ist genau so ein Transfer, der geradezu danach schreit, ins kalte Wasser geworfen zu werden. Da kannste nur bei gewinnen.
Damit hatte ich auch gerechnet, zumal er mit Sicherheit mehr Tempo als Polter ins Spiel gebracht hätte.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Tusler-1909 hat geschrieben: 20 Sep 2025, 18:33 Damit hatte ich auch gerechnet, zumal er mit Sicherheit mehr Tempo als Polter ins Spiel gebracht hätte.
Ich glaube nicht, dass das heute der richtige Moment für einen Zweitligaeinstieg von Ramsak gewesen wäre (Rückstand, Platzverweis). Da bin ich ganz bei Backhaus. Das Ding war heute nicht zu retten...
Blaugelbe Grüße vom Main
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 20 Sep 2025, 21:53 Ich glaube nicht, dass das heute der richtige Moment für einen Zweitligaeinstieg von Ramsak gewesen wäre (Rückstand, Platzverweis). Da bin ich ganz bei Backhaus. Das Ding war heute nicht zu retten...
Da bin ich anderer Meinung. Das war doch beim Stand von 1:2 noch zu retten!
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 20 Sep 2025, 21:53 Ich glaube nicht, dass das heute der richtige Moment für einen Zweitligaeinstieg von Ramsak gewesen wäre (Rückstand, Platzverweis). Da bin ich ganz bei Backhaus. Das Ding war heute nicht zu retten...
Da stimme ich dir auch absolut zu, den Jungen kannst nicht bei so einem Spiel als erstes 2. Liga Spiel reinwerfen. Der kann doch mit der Situation gar nicht umgehen. Nachher verpatzt er noch nen Ball und macht sich ewig nen vorwurf.

Ich bin aber auch dafür das er bald kommt. Vlt ist er ja nen absolutes Talent und zahlt das vertrauen vlt. mit Leichtigkeitsfußball zurück.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Antworten