Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
altfan1963 hat geschrieben: 10 Nov 2025, 20:26
Auf den Punkt gebracht, keine Handschrift, kein Spielsystem, statt dessen ein wirres hin und her, wo niemand erkennen kann, wo das hingehen soll. Ganz einfach: Dieser Trainer hat kein klares, erkennbares Konzept, völlig unabhängig vom zur Verfügung stehenden Personal. Viel heiße Luft.
Da ist schon etwas dran, kannst du aber auch bei jeden Trainer so bringen, wenn es gerade
mies läuft und nur dann kommen oft von dieser Seite Kommentare.
kivi97 hat geschrieben: 10 Nov 2025, 20:16
Moin Löwen!
Die sportliche Lage bei Eintracht Braunschweig ist bedrohlich, und am Trainerstuhl wird kräftig gerüttelt. Eintracht schafft es aktuell nicht, in Partien, in denen man ebenbürtig ist, zu punkten. Es droht eine Abwärtsspirale, die man eventuell nur mit einem Trainerwechsel stoppen kann.
Doch auch unabhängig von der sportlichen Lage sollte man sich an der Hamburger Straße hinterfragen, ob man aktuell so einen Fußball spielt, den man Anfang der Saison spielen wollte und den man uns Fans versprochen hat.
Die Meinung von Jussi findet ihr hier:
altfan1963 hat geschrieben: 10 Nov 2025, 20:26
Auf den Punkt gebracht, keine Handschrift, kein Spielsystem, statt dessen ein wirres hin und her, wo niemand erkennen kann, wo das hingehen soll. Ganz einfach: Dieser Trainer hat kein klares, erkennbares Konzept, völlig unabhängig vom zur Verfügung stehenden Personal. Viel heiße Luft.
Was für ein Quatsch.
Zuerst haben wir das Fussballkonterkonzept mit Pressing gesehen.
Und jetzt haben wir 2 Spiele gesehen bei den die Mannschaft sehr ordentlichen Spielaufbau gezeigt.
Und das nach 3 Monaten. Die Erfolge fehlen, da individuell sehr viele Fehler gemacht werden und daran muß man weiterarbeiten.
Was fehlt sind die Torschützen. Ehlers gesperrt, Yardimci gesperrt, Tempelmann nicht in bester Form.
Für mich hat gerade nur einer richtig Streß. Benni Kessel. Zur Winterpause 3 Spieler zu holen die 2.Liga-Niveau haben und Toreschiessen können und vielleicht sollte man auch bei dem Thema Krankenhistorie dazugelernt haben.
Saschah hat geschrieben: 10 Nov 2025, 20:48Was für ein Quatsch.
Zuerst haben wir das Fussballkonterkonzept mit Pressing gesehen.
Und jetzt haben wir 2 Spiele gesehen bei den die Mannschaft sehr ordentlichen Spielaufbau gezeigt.
Und das nach 3 Monaten. Die Erfolge fehlen, da individuell sehr viele Fehler gemacht werden und daran muß man weiterarbeiten. Was fehlt sind die Torschützen. Ehlers gesperrt, Yardimci gesperrt, Tempelmann nicht in bester Form.
Für mich hat gerade nur einer richtig Streß. Benni Kessel. Zur Winterpause 3 Spieler zu holen die 2.Liga-Niveau haben und Toreschiessen können und vielleicht sollte man auch bei dem Thema Krankenhistorie dazugelernt haben.
Was für eine Wortwahl, aber du musst es ja wissen.
Was fehlt sind die Torschützen, was fehlt ist ein funktionierendes Defensivsystem, was fehlt ist ein Mittelfeld, dass aus dem Spiel heraus Chancen kreiert. Klar, alles Quatsch, deswegen stehen wir ja auch so gut da.
MP67 hat geschrieben: 10 Nov 2025, 20:35
Da ist schon etwas dran, kannst du aber auch bei jeden Trainer so bringen, wenn es gerade
mies läuft und nur dann kommen oft von dieser Seite Kommentare.
Ja, dann sind das wohl auch die Gründe dafür, dass es mies läuft.
Ein Trainer der nur mit der besten Elf punkten kann und dafür auch noch Dusel braucht ist nicht die Art von Trainer welche ich mir für meinen Herzensverein wünsche.
Zur Not muss ich mich halt bis zur Winterpause gedulden.... denn bis dahin ist der Drops gelutscht, mit den Erklärungen dass die wieder zur Verfügung stehenden Säulen noch nicht im Rhythmus sind und noch ein paar Wochen brauchen...