Ein halbes Jahr ohne richtiges Mannschaftstraining...
Wir bräuchten vorne jemand der gleich bei 100 % ist!
Hier noch eine Quelle dazu:Tusler-1909 hat geschrieben: 06 Jan 2026, 07:42 Er soll sich - lt. einem Post auf tm.de - auf Wunsch von HB (er kennt ihn aus Aachen) derzeit bei uns im Probetraining befinden:
Anas Bakhat - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt https://share.google/LMQowTglbifpHmgEK
Ein weiterer Interessent sind wohl die Spfr.Siegen.
Das wäre - wenn er selbst da mitspielt - ein durchaus kluger Schachzug.eZtr0n hat geschrieben: 06 Jan 2026, 11:31 Ich habe mal zu Anas Bakhat die Welt der Daten durchsucht: viewtopic.php?p=14024#p14024
Ich glaube nicht das er uns aus sofort helfen kann. Verletzungshistorie und offensive Aktionen geben Anlass zur Vorsicht. Ich könnte mir vorstellen das er sich bei der Zwoten entwickeln darf und dann geguckt wird wie es weiter geht.
Von den Daten her bei immerhin schon 25 Lenzen könnte ich das null nachvollziehen.eZtr0n hat geschrieben: 06 Jan 2026, 11:31 Ich habe mal zu Anas Bakhat die Welt der Daten durchsucht: viewtopic.php?p=14024#p14024
Ich glaube nicht das er uns sofort helfen kann. Verletzungshistorie und offensive Aktionen geben Anlass zur Vorsicht. Ich könnte mir vorstellen das er sich bei der Zwoten entwickeln darf und dann geguckt wird wie es weiter geht.
Ein Spieler der noch nicht mal in der Regionalliga einen Vertrag erhält und eine Verletztenhistorie hat ...kann doch nicht im Ernst ein Thema seinOpaRosi hat geschrieben: 06 Jan 2026, 12:43 Der Trainer wird ihn ja gut kennen, denke ich und er hatte bisher einen guten Instinkt. Schauen wir mal wer da noch so alles in den Fokus rückt.
Er wird ja erst dann zu einem ernsthaften Thema, wenn er im Probetraining einen guten Eindruck hinterlässt und den Medizin-Check besteht.Remember1967 hat geschrieben: 06 Jan 2026, 15:20 Ein Spieler der noch nicht mal in der Regionalliga einen Vertrag erhält und eine Verletztenhistorie hat ...kann doch nicht im Ernst ein Thema sein![]()
Ja, das denke ich auch. Kessel wird sich definitiv mit anderen Namen beschäftigen. Aber, das ist doch in jeder Transferphase ähnlich.Kubi hat geschrieben: 06 Jan 2026, 16:13 Ich hoffe es kommen mal ernsthafte Gerüchte mit vernünftigen Namen.
Momentan finde ich keinen der letzten genannten Gerüchte hilfreich. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung!![]()