Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Taunuslöwe
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Taunuslöwe »

Es stellt sich natürlich auch die Frage nach dem Fitnesszustand
Ein halbes Jahr ohne richtiges Mannschaftstraining...😏
Wir bräuchten vorne jemand der gleich bei 100 % ist!
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Tusler-1909 hat geschrieben: 06 Jan 2026, 07:42 Er soll sich - lt. einem Post auf tm.de - auf Wunsch von HB (er kennt ihn aus Aachen) derzeit bei uns im Probetraining befinden:

Anas Bakhat - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt https://share.google/LMQowTglbifpHmgEK

Ein weiterer Interessent sind wohl die Spfr.Siegen.
Hier noch eine Quelle dazu:
https://www.liga-zwei.de/eintracht-brau ... as-bakhat/
Im Artikel sprechen sie auch von Verletzungen.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Hat als Nebenposition ms, koennte also den Kader auffüllen, wenn stabil geht.

So richtig verstehen kann ich es von außen aber auch nicht 🧐
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Anas Bakhat, hat doch unter Backhaus, ohnehin meist als Stürmer gespielt:

https://www.transfermarkt.de/anas-bakha ... rainer_id=
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Ich habe mal zu Anas Bakhat die Welt der Daten durchsucht: viewtopic.php?p=14024#p14024

Ich glaube nicht das er uns sofort helfen kann. Verletzungshistorie und offensive Aktionen geben Anlass zur Vorsicht. Ich könnte mir vorstellen das er sich bei der Zwoten entwickeln darf und dann geguckt wird wie es weiter geht.
Zuletzt geändert von eZtr0n am 06 Jan 2026, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

eZtr0n hat geschrieben: 06 Jan 2026, 11:31 Ich habe mal zu Anas Bakhat die Welt der Daten durchsucht: viewtopic.php?p=14024#p14024

Ich glaube nicht das er uns aus sofort helfen kann. Verletzungshistorie und offensive Aktionen geben Anlass zur Vorsicht. Ich könnte mir vorstellen das er sich bei der Zwoten entwickeln darf und dann geguckt wird wie es weiter geht.
Das wäre - wenn er selbst da mitspielt - ein durchaus kluger Schachzug.

Möglicherweise zieht er dann aber auch das potenzielle Angebot der Sportfreunde Siegen vor.

Wir werden es bald erfahren.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

eZtr0n hat geschrieben: 06 Jan 2026, 11:31 Ich habe mal zu Anas Bakhat die Welt der Daten durchsucht: viewtopic.php?p=14024#p14024

Ich glaube nicht das er uns sofort helfen kann. Verletzungshistorie und offensive Aktionen geben Anlass zur Vorsicht. Ich könnte mir vorstellen das er sich bei der Zwoten entwickeln darf und dann geguckt wird wie es weiter geht.
Von den Daten her bei immerhin schon 25 Lenzen könnte ich das null nachvollziehen.
OpaRosi
Löwe

Beitrag von OpaRosi »

Der Trainer wird ihn ja gut kennen, denke ich und er hatte bisher einen guten Instinkt. Schauen wir mal wer da noch so alles in den Fokus rückt.
Remember1967
Löwe

Beitrag von Remember1967 »

OpaRosi hat geschrieben: 06 Jan 2026, 12:43 Der Trainer wird ihn ja gut kennen, denke ich und er hatte bisher einen guten Instinkt. Schauen wir mal wer da noch so alles in den Fokus rückt.
Ein Spieler der noch nicht mal in der Regionalliga einen Vertrag erhält und eine Verletztenhistorie hat ...kann doch nicht im Ernst ein Thema sein :)
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Remember1967 hat geschrieben: 06 Jan 2026, 15:20 Ein Spieler der noch nicht mal in der Regionalliga einen Vertrag erhält und eine Verletztenhistorie hat ...kann doch nicht im Ernst ein Thema sein :)
Er wird ja erst dann zu einem ernsthaften Thema, wenn er im Probetraining einen guten Eindruck hinterlässt und den Medizin-Check besteht.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Ich hoffe es kommen mal ernsthafte Gerüchte mit vernünftigen Namen.
Momentan finde ich keinen der letzten genannten Gerüchte hilfreich. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung! :D
IMMOTA FIDES
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Kubi hat geschrieben: 06 Jan 2026, 16:13 Ich hoffe es kommen mal ernsthafte Gerüchte mit vernünftigen Namen.
Momentan finde ich keinen der letzten genannten Gerüchte hilfreich. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung! :D
Ja, das denke ich auch. Kessel wird sich definitiv mit anderen Namen beschäftigen. Aber, das ist doch in jeder Transferphase ähnlich.
Antworten