Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Prill
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Prill »

Rathaus1967 hat geschrieben: 28 Jan 2026, 19:23 Es muss glaube ich am Sa zumindest keiner auf der Tribüne Platz nehmen bei so vielen Abgängen
Noch sind 24 Spieler im Kader.
20 dürfen auf den Spielberichtsbogen, Tempelmann und Jäkel verletzt und Rajkovacic als Dritter Keeper.
Da muss trotzdem noch einer auf die Tribüne.
Aber vielleicht tut sich ja noch etwas. 🙈
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Evil-Eike hat geschrieben: 28 Jan 2026, 19:23 Mal bitte nicht den Teufel an die Wand! :x

Mit dem Spieler war man sich einig, die Ablöse war eigentlich auch günstig, für Szabo gabs wohl mehr. :?
Loewenfaenger78
Löwe

Beitrag von Loewenfaenger78 »

Man o man o man, in Kessels Haut möchte ich jetzt ungern stecken. Ich hoffe er hat genügend Kaffe oder Red Bull‘s im
Büro stehen, riecht doch sehr nach Überstunden.

Mal schauen ob er aus dem vergangenen Winter gelernt hat und ihm nicht das selbe wie bei Thor passiert. Zu wünschen wäre es!!
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Hat bestimmt noch jemand gesundheitliche Probleme, Raebiger oder Bell Bell sind da so Kandidaten
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Loewenfaenger78 hat geschrieben: 28 Jan 2026, 19:32 Man o man o man, in Kessels Haut möchte ich jetzt ungern stecken. Ich hoffe er hat genügend Kaffe oder Red Bull‘s im
Büro stehen, riecht doch sehr nach Überstunden.

Mal schauen ob er aus dem vergangenen Winter gelernt hat und ihm nicht das selbe wie bei Thor passiert. Zu wünschen wäre es!!
Etwas verzockt, kann passieren.... ;)

Also wenn die Meldung passt.
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Meine Güte. Mir fehlen die Worte sollte der Mampassi Transfer deshalb krachen gehen. Ich rechne auch noch mit einer Absage von Mijatovic und wir stehen mit einem zuletzt arbeitslosen Spieler „Bakhat“ und dem Spieler von Lautern da, Name entfallen, der uns momentan nicht weiterhilft.
Unsere Eintracht BTSV12
Löwe

Beitrag von Unsere Eintracht BTSV12 »

Voll verzockt !!!
Und immer noch kein Stürmer da !!!
Mir fehlt weiter der Glaube an Herrn Kessel !!!

Es darf gemeckert werden !!!
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Wenn ich sehe wie sich Dresden, Münster usw. verstärken fehlt mir der Glaube an den Klassenerhalt
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Rathaus1967 hat geschrieben: 28 Jan 2026, 19:43 Wenn ich sehe wie sich Dresden, Münster usw. verstärken fehlt mir der Glaube an den Klassenerhalt
Das haben letztes Jahr auch einige von Regensburg gesagt. Abwarten. Aber ich kann die Bedenken mehr als nachvollziehen. Geht mir auch so.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Kubi hat geschrieben: 28 Jan 2026, 17:23 Mich interessiert nicht was die BZ schreibt. Ich erwarte nur eine schnelle Reaktion nach solchen katastrophalen Spielen. Es müssten alle Alarmglocken läuten und es sollten m.M.n neue Gesichter beim Spiel am Samstag zu sehen sein!
Wenn wir wieder ein schwaches Spiel sehen und keine Punkte mitnehmen, wirst du schon das Pfeiffkonzert im Stadion hören, glaube mir.
Klingt irgendwie als wünscht du dir nach zwei Kackspielen den Panikmodus. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei und das bleibt hoffentlich auch so.

Klar sollte man probieren, was zu ändern aber das muss nicht zwingend personell sein
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Hmm, angeblich soll die Verpflichtung von Mampassi wohl geplatzt sein...
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Boh, das ist sehr unruhig bei der Eintracht.
Ich weis noch nicht was ich davon alles halten soll.
Hat Kessel noch was in der Hinterhand ?
Das wäre zu wünschen, bei diesem Vorgehen.
Ansonsten wenn es am Gehalt gelegen hat, nicht ganz nachvollziehbar.
Wenn das alles den Bach runtergeht möchte ich nicht in seiner Haut stecken.
Wo soll er denn jetzt, auf dem letzten Drücker die fehlenden Spieler herbekommen?
Am Montag sind wir schlauer, ich gehe von Enttäuschungen aus.
Antworten