Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Rathaus1967
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Rathaus1967 »

Kayleigh71 hat geschrieben: 28 Jan 2026, 20:45 Hmm, angeblich soll die Verpflichtung von Mampassi wohl geplatzt sein...
Darum geht es doch hier schon die ganze Zeit :)
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Rathaus1967 hat geschrieben: 28 Jan 2026, 20:59 Darum geht es doch hier schon die ganze Zeit :)
Ja, das Zittern war dann wohl gerechtfertigt.😵‍💫🫣😩😫
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Rathaus1967 hat geschrieben: 28 Jan 2026, 20:59 Darum geht es doch hier schon die ganze Zeit :)
Upps, guten Morgen am Abend 🫢
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Ich habe ein wenig das Gefühl, dass dem Köhler Transfer aktiv ein Riegel vorgeschoben wurde, weil man wusste dass es mit dem Russen nichts wird.
Ob man es nur positiver dargestellt hat, als es war wird man am Wochenende auf dem Platz sehen. Entweder bricht grad alles zusammen und man hat sich komplett verzockt oder man holt am WE mit einer geschlossenen Leistung 3 Punkte.
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Unsere Eintracht BTSV12 hat geschrieben: 28 Jan 2026, 19:40 Voll verzockt !!!
Und immer noch kein Stürmer da !!!
Mir fehlt weiter der Glaube an Herrn Kessel !!!

Es darf gemeckert werden !!!
Sagt mal, hast Du Dich hier nur angemeldet, um gegen Kessel zu wettern?

4 Beiträge, keiner konstruktiv und alle gegen Kessel...
Zuletzt geändert von Kayleigh71 am 28 Jan 2026, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Eintracht BTSV12
Löwe

Beitrag von Unsere Eintracht BTSV12 »

Nein ich meckere nicht, sondern schreibe die Wahrheit die Du scheinbar nicht hören möchtest !
Sei doch ehrlich, bis jetzt (Wintertransver )nichts gerissen.
Zwei schlechte Spiele und jetzt kommt Karlsruhe.
Es gibt zur Zeit nichts positives, außer der jetzige Tabellenstand.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

embei hat geschrieben: 28 Jan 2026, 20:04 Klingt irgendwie als wünscht du dir nach zwei Kackspielen den Panikmodus. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei und das bleibt hoffentlich auch so.

Klar sollte man probieren, was zu ändern aber das muss nicht zwingend personell sein
Das hat mir Panikmodus nichts zutun. Und wünschen tue ich mir das sicherlich nicht. Das unterstellst du mir gerade und redest dir das so zurecht, wie du es willst.

Leider gibt es viele, die hier nicht das Negative hören möchten und alles versuchen ins positive umzuwandeln! Egal wie schlecht es derzeit läuft.
Wenn ich das mit Mampassi schon wieder lese, kann ich mir nur beide Hände vor‘s Gesicht halten.
Unfassbar!
Weil wir auch noch so unfassbar viel Zeit haben. Und ja klar, der derzeitige Kader, der in der Rückrunde nachweislich bodenlosen Fußball spielt, wird ohne Ersatz plötzlich besser und wir gewinnen wieder. Ja ne ist klar :D
IMMOTA FIDES
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Ich verstehe nicht, wie man so ein negatives Mindset hat. Nur weil Mampassi jetzt wohl nicht kommt (wir wissen nicht, obs an den 90 k lag oder daran, dass uns Köhler erhalten bleibt), heißt das noch lange nicht, dass es mit Mijatovic auch nicht klappt und wir darüber hinaus auch keine Neuverpflichtungen mehr sehen.

Im Herbst hatten wir auch eine ganz schlechte Phase, und darauf folgte der goldene Dezember. Warum also sollen auf den beiden schlechten Spielen jetzt keine guten mehr folgen?
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Aber man kann sich doch nicht immer darauf verlassen, dass mal ein Monat plötzlich wieder goldig wird. Wenn ich darüber nachdenke, dass wir das so schaffen wie in der Hinrunde (wo wir im goldenen Dezember noch Chris Conteh hatten), der einen Riesen Anteil am goldenen Dezember hatte und jetzt keinen Ersatz für ihn haben, dann wird mir ganz schlecht. Und Alidou hat nicht mal einen Ansatz gehabt, der mich gereizt hat bzw. wo ich erkannt habe, dass da noch was kommt. Das war in beiden Spielen ne glatte 6
IMMOTA FIDES
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Evil-Eike hat geschrieben: 28 Jan 2026, 21:44 Ich verstehe nicht, wie man so ein negatives Mindset hat. Nur weil Mampassi jetzt wohl nicht kommt (wir wissen nicht, obs an den 90 k lag oder daran, dass uns Köhler erhalten bleibt), heißt das noch lange nicht, dass es mit Mijatovic auch nicht klappt und wir darüber hinaus auch keine Neuverpflichtungen mehr sehen.

Im Herbst hatten wir auch eine ganz schlechte Phase, und darauf folgte der goldene Dezember. Warum also sollen auf den beiden schlechten Spielen jetzt keine guten mehr folgen?
Ich mag deine positive Einstellung, gut so.
Ich denke auch gerne so.
Aber hin und wieder und gerade bei unserer Eintracht kommt der Realismus und damit der Pessimismus zurück.😩
Ich hoffe, dass deine positiven Gedanken Realität werden 👍💪
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Unsere Eintracht BTSV12 hat geschrieben: 28 Jan 2026, 21:18 Nein ich meckere nicht, sondern schreibe die Wahrheit die Du scheinbar nicht hören möchtest !
Sei doch ehrlich, bis jetzt (Wintertransver )nichts gerissen.
Zwei schlechte Spiele und jetzt kommt Karlsruhe.
Es gibt zur Zeit nichts positives, außer der jetzige Tabellenstand.
Was ich nicht hören mag, sind Leute, die behaupten, sie schreiben "die Wahrheit".

Auffällig, dass solche Accounts dann auch immer in Zeiten auftauchen, wenn es mal nicht so läuft. Willst Du mit Deinen Anti-Kessel-Posts erreichen?

Bisher ist weder das Karlsruhespiel vorbei noch die Transferperiode. Also bitte erst einmal abwarten.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Kayleigh71 hat geschrieben: 28 Jan 2026, 22:02 Bisher ist weder das Karlsruhespiel vorbei noch die Transferperiode. Also bitte erst einmal abwarten.
Genau so ist es!

Vorverurteilen sollte man nicht! Kessel sollte die Chance bekommen, die volle Transferperiode nutzen zu können, bevor man seine Transferaktivitäten bewertet. Und dann sollte man den neuen Spielern auch noch ein paar Spiele Eingewöhnungszeit einräumen, bevor man die Spieler als Luftpumpe zerreißt und Kessel vorwirft, dass er nur Schrott geholt hat.

Eigentlich darf man eine Bewertung erst am Ende der Saison abgeben, wo man dann Kessels ganze Arbeit bewerten kann, gemessen an den Saisonzielen, ob diese erreicht wurden oder nicht (mindestens Platz 14).
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten