Vielleicht hast Du das auch und ich stimme mit Dir überein, dass sich in wichtigen Bereichen noch nichts getan hat (in Bezug auf eine Vollzugmeldung), aber Du hast eben auch geschrieben:Stratege hat geschrieben: 10 Jul 2025, 11:23 Es wurde im Ausgangspost nur darauf hingewiesen, dass sich in wichtigen Bereichen noch nichts getan hat.
Und das kritisiere ich, dass Du hier eben manchmal Deine Meinungen als Fakten darstellst, weil natürlich niemand von Außen weiß, ob etwas passiert oder nicht (wenngleich man auch sehr, sehr dunkelschwarz malen muss, wenn man davon ausgeht, dass wirklich nichts passiert).Stratege hat geschrieben: 10 Jul 2025, 10:52 Das muss man nicht unterstellen, das ist Fakt, dass da bisher nichts passiert.
Etwas später schreibst Du dies:
Q.e.d.Stratege hat geschrieben: 10 Jul 2025, 11:29 Ich habe nirgendwo behauptet, dass nichts passiert.
Da von Lüge zu schwadronieren, zeigt eigentlich nur, dass man dich nicht ernst nehmen kann.
Gib dir einfach ein wenig Mühe.
Ich habe es ja auch schon gesagt, Du hast mit vielen Punkten recht, aber die Wortwahl ist nicht nur vom Ton oft unangebracht, auch sind Fakten eben Fakten und keine Mutmaßungen. Kurioserweise unterstellst Du anderen, dass ihre deutlich als Meinungen zu erkennenden Kommentare als Fakten präsentiert seien und widersprichst Dir selbst.
Ich habe eben nicht gesagt, dass ich es weiß, ich habe gefragt, woher Du weißt, dass es nicht so ist.Stratege hat geschrieben: 10 Jul 2025, 11:23 Natürlich weiß ich nicht, ob bei Kessel die Telefone heiß laufen.
Die Frage ist, woher weißt du, dass es so ist.
Vermutungen sind kaum eine Diskussionsgrundlage.
Wie ebenfalls schon vorher gesagt, inhaltlich triffst Du oft einen wichtigen Kern, z.B. hier:
Damit hast Du natürlich Recht und ich habe nicht den Eindruck, dass das hier nur ein Einziger anders sieht.Stratege hat geschrieben: 10 Jul 2025, 11:23 … das kann nach den Erfahrungen der letzten Jahre zu Problemen zum Saisonstart führen.